Veronika und Florian

Veronika und Florian

Eine Trauung in traditioneller und sehr uriger Umgebung im Markus Wasmeier Museum am Schliersee. Aufgrund des unbeständigen Wetters fand die Trauung in einem der liebevoll gestalteten Räumen statt. 

mehr

Jan und Natalie

Jan und Natalie

In dem Vorgarten einer wirklich außergewöhnlichen Location mitten in den Bergen bei Bayrischzell - der Hasenöhrlhof.

mehr

Lexx und Natalie

Lexx und Natalie

Bei über 30 Grad im Garten in der Weilachmühle durfte ich die beiden verheiraten. 

 

mehr

Janina und Chris

Janina und Chris

Vor drei Jahren durfte ich Ihre Schwester verheiraten und nun die beiden. 

Wie schön, wenn man sich nach einiger Zeit wieder sieht. 

 

mehr

Frauke und Patrick

Frauke und Patrick

 

Im Kloster Scheyern waren wir zusammen und es war wirklich schön. 

 

mehr

Melanie und Matthias

Melanie und Matthias

 

Ein weiteres Mal durfte ich im B+O Hotel Bad Aibling sein. Es war wirklich sehr emotional. 

 

mehr

Bado und Sam

Bado und Sam

In der wundervollen Festung Kufstein gaben sich Bado und Sam das Ja Wort und es war ein grandioser Start in die Hochzeitssaison 2014. 

mehr

Alice und Tom

Alice und Tom

Eine wundervolle Mischung aus walisischer Tradition und bayerischer Gemütlichkeit. Eine zweisprachige Trauung in deutsch und englisch und Handfasting anstatt Ringtausch. 

mehr

Simonetta und Gordon

Simonetta und Gordon

München und Irland vereint. Die Trauung auf englisch fand im Schloss Dachau statt bei traumhaftem Wetter.

mehr

Yvonne und Philipp

Yvonne und Philipp

Ein traumhaftes Kleid bei 36 Grad im Hilton Park Munich. Highway to hell als Musikstück zur Trauung. Individuell und besonders.

mehr

Katharina und Erik

Katharina und Erik

Russland trifft Österreich in Bayern. Auf einem Berg hatten wir eine tolle Trauung und eine grandiose Geigerin als musikalische Begleitung. 

mehr

Lillian und Franco

Lillian und Franco

Temperament und Lebensfreude pur, wenn zwei südländische Länder aufeinander treffen. So viel Freude und Liebe in der Luft. Im Marstall am Starnberger See.

 

mehr

Jenny und Peter

Jenny und Peter

Wir haben bei 13 Grad draußen durchgehalten im wundervollen Gut Sonnenhausen.

mehr

Jenny und Robert

Jenny und Robert

Im märchenhaften Schloss Schleissheim gaben sich die beiden das Ja Wort.

mehr

Alexandra und Christian

Alexandra und Christian

Am wunderbaren Schliersee auf der Stögeralm fand diese Trauung statt.

mehr

Bianca und Kai

Bianca und Kai

Strahlender Sonnenschein und viel Emotionen begleiteten uns bei der Trauung im Herzen Münchens. 

mehr

Andreas und Ulrike

Andreas und Ulrike

Wieder einmal im Hasenöhrl Hof in Bayrischzell, aber diesmal mit Schnee im wunderschönem Gewölberaum. 

mehr

Liska und Oliver

Liska und Oliver

Eine sehr emotionale Trauung in Bad Tölz im Viculinaris.

mehr

Alexandra und Franz

Alexandra und Franz

Bei strahlendem Sonnenschein sagten die beiden im Schloss Kempfenhausen ja zueinander. 

mehr

Nadine und Manuel

Nadine und Manuel

Eine wunderbare Oktoberhochzeit bei frischen 6 Grad, aber in den Herzen dafür umso wärmer. 

mehr

Yvonne und Mehmet

Yvonne und Mehmet

Eine wirklich schöne und außergewöhnliche türkisch-deutsche Hochzeit. 

mehr

Anett und Christian

Anett und Christian

In einer gemeindegehörigen Wallfahrtskirche St.Leonhard haben die beiden ja zu einander gesagt. 

mehr

Tanja und Matti

Tanja und Matti

In dem neuen Stadl des Hasenöhrl Hof fand diese romantische Winterhochzeit statt. 

mehr

Anja und Juergen

Anja und Juergen

Bei traumhaftem Neuschnee sagten die beiden im Weinkeller der Alm der Egener Höfe am Tegernseer ja zueinander. 

mehr

Marisa und Arnold

Marisa und Arnold

Ich durfte erneut im wunderschönen A-Rosa Kitzbühel sein und wir hatten eine wirklich berührende Zeremonie.

mehr

Valerie und Christian

Valerie und Christian

Im traumhaften Schlossgarten des Schloss Aufhalsen gaben sich Valerie und Christian das Ja Wort. 

mehr

Antje und Stephan

Antje und Stephan

Ich durfte wieder bei traumhaftem Wetter im Riessersee Hotel sein mit einer einfach gigantischen Aussicht. 

mehr

Wolfgang und Martin

Wolfgang und Martin

Ganz außergewöhnlich gefühlvoll war es mit den beiden mitten im Englischen Garten. 

mehr

Andrea und Julia

Andrea und Julia

Sehr emotional war es mit den beiden Damen im Schloss Blutenburg.

mehr

Amelie und Max

Amelie und Max

In atemberaubender Bergkulisse und strahlendem Sonneschein waren wir im Schlosssaal des A-Rosa Kitzbühel.

 

mehr

Ursula und Rainer

Ursula und Rainer

Im wunderbaren Aying fand diese unglaublich emotionale Trauung statt.

mehr

Heike und Fernando

Heike und Fernando

Auf der Wiese der Inselmühle fand diese sehr humorvolle und emotionale Trauung statt, bei der die Anfrage mich nur knapp eine Woche vorher erreichte. 

mehr

Birgit und Mirko

Birgit und Mirko

Bei 30 Grad war das Waldhaus Deininger Weiher der perfekte Ort um die Beiden zu trauen.  

mehr

Karoline und Christopher

Karoline und Christopher

Eine wundervolle Trauung & Taufe im Gut Sonnenhausen

mehr

Eva und Tom

Eva und Tom

Auf der märchenhaften Isola del Garda bei wolkenlosem Himmel und Ausblick auf den See konnte man wirklich von Traumhochzeit sprechen. 

mehr

Evelyn und Tobias

Evelyn und Tobias

Der Blick auf den Tegernsee war bei dieser Trauung im Hotel DasTegernsee wirklich atemberaubend. 

mehr

Mai und Hagen

Mai und Hagen

Im malerischen Toscana gaben sich die beiden direkt am Pool das Ja Wort. 

mehr

Isabel und Stefan

Isabel und Stefan

Ein bisschen wie im Märchen kamen wir uns vor im Schloss Aufhausen im wundervollen Garten unter der Linde. 

mehr

Caroline und Alessandro

Caroline und Alessandro

Eine wunderbare leichte Sommerhochzeit in der Villa Floßlände.

mehr

Dajana und Werner

Dajana und Werner

Bei sehr sommerlichen Temperaturen waren wir im Botanikum und es war unglaublich emotional.

mehr

Miriam und Rafael

Miriam und Rafael

In der Kapelle des Kloster Spielberg sagten die beiden ja zu einander. 

mehr

Julia und Raimond

Julia und Raimond

Im wunderschönen Wasserschlössl gaben sich die beiden das Ja Wort. 

mehr

Nicole und Sebastian

Nicole und Sebastian

Auf der idyllischen Wiese beim Grünwald Forstwirt fand diese zauberhafte Trauung & Taufe statt. 

mehr

Sabrina und Julian

Sabrina und Julian

Bei Bilderbuchwetter sagten die beiden mit Blick auf dem Chiemsee im Chiemgauhof ja zueinander. 

mehr

Eva und Martin

Eva und Martin

Mit zauberhaftem Blick auf den Riessersee lauschten wir tollem Gesang und die Gäste hängten Ihre Wünsche für das gemeinsame Leben an den Baum des Paares. Schön wars.

mehr

Nicole und Sebastian

Nicole und Sebastian

Trotz ein wenig Regen hat dies der Romantik keinen Abbruch getan. Die beiden gaben sich verliebt, wie am ersten Tag das Ja Wort in der Inselmühle München

mehr

Julia und Carlos

Julia und Carlos

Bei traumhaften Wetter feierten die beiden im Seehaus am Ammersee.

mehr

Sarah und Rene

Sarah und Rene

Was für ein unglaubliches Glück wir mit dem Wetter hatten und damit eine traumhafte Bergsicht zum Ja Sagen im Aschbacher Hof

mehr

Sabrina und Joerg

Sabrina und Joerg

Im wunderschönen Schloss Hohenkammer fand die emotionale Hochzeit im Lichthof statt.  

mehr

Linda und Susana

Linda und Susana

Was für ein tolles Wetter wir hatten und was für einen Ausblick auf den Riessersee und die Berge. Hier gaben sich die beiden Ladies das ja Wort. 

mehr

Sarah und Christian

Sarah und Christian

Mit Sonnenschein, Luftballons und viel Liebe fand diese Trauung im Schloss Höhenried statt. 

mehr

Sabrina und Florian

Sabrina und Florian

Im Terrassenhof mussten wir zwar wegen Regen am Vortag drinnen bleiben, aber für die Luftballons während der Zeremonie schien die Sonne für die beiden.  

mehr

Nadine und Maik

Nadine und Maik

Das zweite Mal in diesem Jahr durfte ich im Seehaus Ingolstadt sein. Es war ein traumhaftes Wetter, als Nadine und Maik ja zueinander sagten. 

mehr

Julia und Michael

Julia und Michael

Ich durfte bis nach Griechenland reisen, um die Zeremonie von Julia und Michael im wunderschönen Thessaloniki, durchzuführen. Es war einfach traumhaft. 

mehr

Julia und Ben

Julia und Ben

Bei grandiosem Wetter war ich mit Julia und Ben im Seehaus Reederau

 

mehr

Daniela und Bruno

Daniela und Bruno

Nach 13 Jahren haben die beiden sich das ja Wort im Markus Wasmeier Museum gegeben. 

 

mehr

Tom und Claudia

Tom und Claudia

Nach über 20 Jahren haben die beiden sich das ja Wort im Rathaus Kraiburg gegeben. 

 

mehr

Sandra und Carsten

Sandra und Carsten

Wie ein Traum von die Eiskönigin war diese wundervolle Winterhochzeit im Schlosshotel Neufahrn

 

mehr

Alex und Daniel

Alex und Daniel

Mit großem Gong und zauberhaftem Gesang durfte ich Alex und Daniel in Leipheim trauen. 

 

mehr

Ingrid und Stefan

Ingrid und Stefan

Im Klostebräu in Schlehdorf haben Ingrid und Stefan ja zueinander gesagt.  

 

mehr

Sandra und Manuel

Sandra und Manuel

Im maritim-bayrischem Ambiente bei traumhaftem Wetter fand diese sehr emotionale Trauung von Sandra und Manuel 

im Landgasthof zur Linde statt. 

 

mehr

Alina und Tobias

Alina und Tobias

Wir haben gelacht und geweint - es war wirklich schön mit Alina und Tobias im Aumeister in München. Und was für ein Wetter. 

 

mehr

Diana und Ben

Diana und Ben

Bei strahlendem Sonnenschein war ich mit Diana und Ben im AmViehTheater Schwindegg und das Lama Fridolin hat die Ringe gebracht. Unglaublich süß. 

 

mehr

Tamara und Martin

Tamara und Martin

In mitten von Bergen und einem traumhaften Ausblick sagten die beiden im Allgäu in der Mekatzer Sportalp ja zueinander. 

mehr